Home

Virago 535 läuft nicht richtig

Yamaha virago XV 535 zieht nicht mehr richtig und fährt

Yamaha virago XV 535 zieht nicht mehr richtig und fährt nur noch 80km/h! - Hallo zusammen Meine Virago XV 535 Jg 93 welche gedrosselt ist hat 34PS fuhr bis vor kurzem noch 145km/h. Manchmal wenn es regnete, kam es vor, das sie für kurze Zeit nur noch 100km/h fuhr Die 535 hat eine elektronische Zündanlage. Da gibt es nichts einzustellen. Aus ohne Choke ? War sie denn auch ausreichend warm ? Nur in der Garage mal ein paar Minuten laufen lassen reicht nicht. Fahren, ein paar Km, dann den Choke langsam rein. Vermutlich sitzen die Düsen etwas zu. Oft hilft frei fahren. Bonn Nun jetzt habe ich alles wider zusammengebaut, wollte Sie starten jedoch sie startet nicht. Folgende Sachlage:-Alle Kabel habe ich korekt angeschlossen-Batterie ist voll-Benzin läuft-Ölwechsel habe ich gestern gemacht. Der Anlasser dreht und der Motor hat genügent Kompresion. Jedoch hat der Anlasser etwas mühe

Diagrama yamaha xv535

Willkommen auf Nina´. Wenn in einem Luftstrom der Querschnitt verkleinert wird (Do>D1) nimmt die Stömungsgeschwindigkeit zu und der Druck sinkt. Bei laufen- dem Motor ist also der Druck P1 geringer als Po, d.h. wir haben hier einen Unterdruck. Dieser saugt das Benzin aus der Schwimmer- kammer an und zerstäubt es an der Hauptdüse Wenn dann eine Besserung eintritt, es aber noch nicht ganz befriedigend sein sollte, nochmal das Kerzenbild prüfen. Wenn beide die Farbe der Kerze 2 haben, kannst Du beide Schiebernadeln nochmal eine Position höher probieren

yamaha 535 nimmt nach winterpause kein gas mehr an - XV´s

  1. Immer Ärger mit den Mikuni Vergasern bei der XV 535. Meine Maschine läuft z. Zt. extrem unruhig und läuft im Gas stark nach. Erst nach eine Weile beruhigt sie sich etwas, hat aber auch manchmal trotzdem Aussetzter. Nun hatte ich vor zwei Jahren den Vergaser bei Nina zur Ultraschallreinigung. Seit dem letzten Winter (Maschine in der Tiefgarage mit.
  2. Unbedingt das Kerzengesicht anschauen. Nicht daß die Mühle grad zu mager läuft, dann kannst Du möglicherweise bald mit einem Loch im Kolben rechnen. Wenn der Isolator weißgrau wird, oder Du gar Glühzündungen bekommst, dann solltest Du schleunigst was tun
  3. bestimmtes Niveau, wird die Stromzufuhr zur Benzinpumpe unterbrochen und die Warnlampe Fuel geht an. Schaltet man nun auf Reserve wird die Benzinpumpe wieder eingeschaltet und fördert weiter. Ist der Füllstandsensor defekt, unterbleibt das Abschalten der Benzinpumpe bei Reserveniveau und man fährt ungewarnt weiter, bis der Sprit alle ist :
  4. Signalsicherung ausfall Virago 535. Bei meiner virago brennt dauernd beim Fahren die Signalsicherung durch. Hab schon alle blinker und den Lenkerschalter abgehängt , brennt immer noch durch. .ich suche im moment nach dem ausschluss verfahren. Wollt jetzt kucken ob vielleicht übers Blinker- relais ein Masseschluss auftritt, aber wenn ich das.
Arranque virago xv 750

Yamaha virago 535 startet nicht!? - gutefrag

3. Während der Fahrt: Motor zieht nicht richtig, reagiert beim Gasgeben träge und verschluckt sich, Motor wird zu heiß. Mögliche Defekte: Motor läuft mit zu magerem Gemisch, weil die Vergaserdüsen oder der Benzinzulauf vom Tank verschmutzt sind Es gelangt nicht genügend Sprit in die Schwimmerkammer des Vergasers, weil der Benzinschlauch vom Tank her geknickt ist (oder was beim Packen. XV 535 Virago Kupplungs-Schalthebel/ Öl September 2005 #1; Als Heute etwas kälter wurde habe ich festgestellt, dass ich die Gänge nicht richtig und ziemlich langsam rein gigen. Ich hatte Wen ja, dann ist mit Sicherheit etwas an der Kupplung defekt. Am Öl wird es nicht liegen. Wenn der Motor aber unrund, stotternd. Guten tag zusammen Habe eine yamaha xv 535 bj 88 Und zwar habe ich folgendes Problem , da ich nach der ersten fahrt bemerkt hatte das sie nicht richtig zieht kontrollierte ich den zündfunken ,und hatte auf dem vorderen zylinder keinen . Also tauschte ich beide zündspulen ,Zündkerzen und Zündkabel gleich aus Dann die Kerzen nochmals ausbauen, etwas Bremsenreiniger drauf, und anschliessender mit Druckluft aus blasen. Sollte die Kerze, an dem Zylinder, der nicht gezündet hat, allerdings trocken sein, dann kommt kein Sprit im Vergaser des betreffenden Zylinder an. Die Yamahavergaser haben ab und an kleine Feinsiebe vor den Schwimmerkammerventilen.

Intermot 2018 - Mer losse dr Dom in Kölle - Mo's Bike Blog

XV 535 Virago - Der Vergase

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich bei meinem yamaha cygnus den vergaser nicht einstellen.er läuft immer nur kurz an und geht dan aber gleich wieder aus wenn man ihn eine Stunde später startet kann man ca 30m fahren bei vollgaß 23 kmh und dan geht er einfach aus. wenn ich ihn dan starten möchte läuft er kurz an geht aber gleich wider aus Ich habe den vergaser gereinigt und habe. Kein zündfunke xv 535. Nach dem Winter springt meine xv 535 nicht mehr an. habe alles durchgemessen, kerzen, spulen etc, ich bekomme keinen zündfunken an beiden kerzen.die spulen un 535 kein Funke und kein Sprit.Hab für günstiges geld nen 535 gekauft, hab nachgesehen weil er nicht anspringt, er hat kein Zündfunken und die Benzinpumpe läuft nicht an,nicht mal die 2-3 sek beim zündung.

Verkaufe diese XV 535 an Bastler Läuft Einwandfrei. Optisch Gebrauchspuren Folgendes wurde in...,Yamaha Virago XV535 *lesen* in Rheinland-Pfalz - Wallhause Verkaufe diese XV 535 an Bastler Läuft Einwandfrei. Optisch Gebrauchspuren Folgendes wurde in...,Yamaha Virago XV535 in Rheinland-Pfalz - Wallhause

XV535 - nimmt gas nicht an - Yamaha - Motorrad Online 2

  1. dest) Grad auch mit dem Händler telefoniert
  2. Yamaha XV 535. Themenstarter am 28. April 2020 um 14:11. Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meiner Virago. Sie springt nicht mehr an, ich kann mir nicht erklären woran es liegt kann.
  3. Hallo,ich habe eine Virago 535.-Ich bin mit dem Bike sehr zufrieden.-Leider habe ich den Eindruck,daß sie nicht richtig zieht.-Habe auch schon mal einen Beitrag im Forum gehabt,daß sie im Chokebetrieb knallt.-Meint ihr das hängt damit zusammen?Ich wei

Moin Habe eine Yamaha Virago 535 2yl bj 1992, 34000km gelaufen. Mein Problem ist das sie die Batterie nicht lädt habe Lichtmaschine, Regler und Batteri Virago läuft nicht sauber. 535 Virago und das drosseln 15 Yamaha Forum. Wenn beim zusammenbau die Membrane nicht richtig abdichtet kommt es auch zu Problemen

Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Virago was folgendes eventuell sein kann...aber erstmal zur Vorgeschichte.... Im Mai 2017 ist der TÜV der Virago von meiner Frau abgelaufen, sie ist dann nicht mehr gefahren und stand dann seitdem in der Garage Virago 535 zickt im Berg - Vergasereinstellung? hallo leute, ich bräuchte mal eure meinung bezüglich einer ferndiagnose: wir sind grade auf einer schönen mopedtour in den alpen mit meiner nicht mehr so ganz neuen XV 535 (VJ01 aus 1999, entdrosselt auf 44PS) unterwegs

Virago XV 535 will nicht. 27. April 2007. 27. April 2007. heute bin ich leider gezwungen, mich an Euch zu wenden. Ich besitze eine Virago XV 535, Bj. 88, 34KW. Seit einiger Zeit macht mir mein Baby arge Sorgen. Sie startet ohne Probleme, während der Fahrt passiert es, daß spontan ein Topf (habe mich ja schon hier belesen und weiß dadurch. Hallo zusammen, meine Virago mag nicht mehr starten. Beim Betätigen des Anlassers bricht die Spannung zusammen (die Neutral Lampe erlischt) und der Magnetschalter klackt. Der Anlasser dreht sich nicht. Ich habe den Anlasser ausgebaut und im freigelegten Zustand bestromt und die Welle dreht sich Hab heute versucht die 535er einer Bekannten in den Gang zu bringen (stand fast 4 Jahre in der Garage ohne zu starten).Batterie leer...aber mit Starterkabeln zum Auto dreht sie und startet.PROBLEM: Sie startet,läuft etwa 5 sekunden und geht dann wiede Yamaha virago 535 startet nicht!? Hallo zusammen liebe motorradfreunde Autoführerschein fertig mit 17 und habe mir ein 50er moped gekauft es fuhr einwandfrei doch nach ca 1600 km zog sie nicht mehr richtig doch das problem hatte ich gefunden der auspuff krümmer war zu mit öl kohle oder so Meine Virago 535 (2YL) ist. Ich habe seit kurzem eine Yamaha Virago 400cc sieht genau so aus wie eine 535. batterie wird nicht richtig geladen und wenn man vollgas gibt kommtder motor mit dem zündfunken nicht.

ICh hab ein Problem mit meiner Yamaha XV 535.Ich wollte sie gesten anlassen. Also Chocke rein und versucht zu starte, aber sie sprang einfach nicht an. Chock raus und wieder versucht und sie sprang sofort und ohne Probleme an. Ist das normal oder mus Virago 535 Sprit läuft ins Getriebe. Ich kenn den Aufbau der Virago nicht wirklich, so 2-3 Liter gehen da rein. Aber es stimmt, der ´richtige´ Tank ist unter dem Brötchen. Antworten Ca. vor 2 Jahren habe ich meinem Vater eine XV 535 mit nicht mal 500 km dass das Krad nicht richtig bei einer Virago eher ein Problem. Warmgefahren läuft sie im Leerlauf so.

Immer Ärger mit den Mikuni Vergasern bei der XV 535 - XV´s

Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte wissen, bzw genauere Daten über die Vergasereinstellungen der Virago 535. Der Vorbesitzer meiner Maschine dürfte schein

XV Virago - ABC » XV´s / Virago´s Hallo liebe Viragofans, ich wollte heute meine 535 wieder in Betrieb nehmen. Neue Batterie eingebaut,springt mit Choke an,lasse ne Weile laufen,drehe Choke langsam runter sie läuft,geht beim Gas geben aber aus. Sie läuft immer noch nicht richtig. Nun ist ja einige Zeit vergangen Die Düsen können es nicht sein, alles Andere wird beschissener. Also muss woanders der Wurm drin sein. Man weiß ja nicht ,daß die Düse die man da grad drin hat und womit das Ding ein bissel tuckert, aufgerieben wurde. Man hat also ein gewisses , bescheidenes Ergebnis mit einer 133,143 Düse, die sich als 110 tarnt Ob der geht, weiß ich nicht, aber ich würde da keine Experimente machen, zumal es beim Originalteil nur um ca. 12 Euro geht. Damit bist du dann die mögliche Fehlerquelle los. Das Problem ist die saugseitige Anordnung des Filters vor der Pumpe. Dafür sind die meisten nicht gedacht und nicht geeignet Entdecken Sie Yamaha Virago XV 535 (2YL)(XV 400, 250)- Anlasserfreilauf Freilauf in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Laderegler xv535. 13 Antworten Neuester Beitrag am 13. Mai 2020 um 13:36. Yamaha XV 535. Themenstarter am 1. Mai 2020 um 3:47. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz.

Silvertail-Vergaserabstimmung - XV´s / Virago´s

Immer Ärger mit den Mikuni Vergasern bei der XV 535. Meine Maschine läuft z. Zt. extrem unruhig und läuft im Gas stark nach. Erst nach eine Weile beruhigt sie sich etwas, hat aber auch manchmal trotzdem Aussetzter. Nun hatte ich vor zwei Jahren den Vergaser bei Nina zur Ultraschallreinigung. Seit dem letzten Winter (Maschine in der. TARAZON 298mm Bremsscheibe vorne für Yamaha XVS 400 650 Dragstar 1996-2001 XV 535 S Virago 1995-2003 XVS 650 V-Star XV 1100 Virago 1986-1995. Gulf 10W-40 Öl + HiFlo Ölfilter für Yamaha XV 535 Virago/S/DX, 88-03, 2YL 3BR VJ01 - Ölwechselset inkl. Motoröl, Filter, Dichtring. passend für: Yamaha XV 535 Virago /S /DX, Bj. 88-03 (Typ 2YL 3BR.

XV535 Reserve leer? - narkiv

Yamaha xv 535: Schwimmernadel klemmt und Benzin läuft aus

Yamaha Virago XV535 *lesen* in Rheinland-Pfalz